Rezepte & Infos


Zurück zur Übersicht

23.02.2020

NEWS - Kurkuma Kapseln, das neue Superfood

Heute möchten wir uns einmal mit dem Thema Kurkuma Kapseln befassen. Nicht nur, weil dies eines unserer ersten Produkte war und die Kurkuma Kapseln nach wie vor zu unseren meistverkauften Nahrungsergänzungsmitteln gehören, sondern weil wir auch selbst Stein und Bein darauf schwören und sie töglich verwenden. Mein Freund und ich nehmen z.B. jeden Morgen Kurkuma Pulver (in Kapselform) mit etwas Pfeffferextrakt und Orangensaft zu uns. Der Pfeffer wirkt dabei als eine Art Kathalysator und sorgt dafür, dass sich die Wirkung des Kurkuma Pulvers im Inneren der Kapseln noch besser und schneller entfallten kann. Wir haben vor über einem Jahr mit der Einnahme angefangen und es geht uns seit dem gefühlt deutlich besser. Mein Freund schwört sogar darauf, dass in seinen Geheimratsecken wieder neue Haare gewachsen sind. - Über diese Wirkung der Kirkuma Kapseln streiten wir aber ehrlich gesagt bis heute :)

Dennoch können wir für uns persönlich festhalten, dass wir uns dank Kurkuma deutlich aktiver und gesünder fühlen. Der morgentliche Gesundheitskick mit dem Schluck kalten Orangensaftes bringts einfach. Von uns eine klare Empfehlung. Wer also noch nicht ganz sicher ist, wie er seine tägliche Portion Kurkuma am Besten zu sich nehmen sollte, vielleicht gefällt euch diese Möglichkeit ja genauso gut wie uns. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren und jede Menge Erfolg mit der magischen Wirkung des Superfoods Kurkuma. Egal ob als Kurkuma Kapsel, oder als Pulver, wichtig ist übrigens nur, dass die Menge stimmt und man das Kukurma regelmäßig einnimmt. Es dauert am Anfang etwas, denn der Körper muss sich erst einmal auf den neuen Wirkstoff einstellen. Wir persönlich merkten die ersten Veränderungen nach ca. 2 Wochen.



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Instagram