ÜBER UNS

Wie wir zu Nahrungsergänzungsmitteln gekommen sind?

Wir haben immer im Büro gearbeitet. Jeder kennt es- morgens früh aufstehen und schnell aus dem Haus und abends spät wieder rein. Meistens hat man sich auf dem Weg schnell etwas vom Bäcker geholt, mittags etwas aus der Kantine und abends zwei Toast. Mit ausgewogener Ernährung hatte das recht wenig zu tun.

Wir waren oft müde, antriebslos und konnten uns schlecht konzentrieren. Als dann aber immer mehr im Freundeskreis und in der Familie erkrankten, wurde uns klar, dass wir etwas ändern mussten.

Auf der Suche nach einer gesunden und nährstoffreichen Ernährung, wurden wir erschlagen vom Angebot. Jeder Anbieter hatte das Beste, gesündeste Produkt, in der besten Qualität. DIe Preise reichten hier von ganz billig bis zu ganz teuer. Einen direkten Eindruck über die Qualität konnte man nicht gewinnen.

Aus diesem Grund entschieden wir uns, die Produkte selber herzustellen. Schnell bemerkten auch  Freunde und Familie die Veränderungen und wollten sie auch testen. Sie waren beeindruckt, wie einfach es ist, sich gesünder zu ernähren. Aus diesem Grund möchten wir unsere Erfahrungen auch mit euch teilen und euch zeigen, dass nährstoffreiche Ernährung kein Hexenwerk sein muss!


#weilGesundheitkeinLuxusseinsollte!



 
E-Mail
Instagram